BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema armenische Landschaften in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema armenische Landschaften

Beitragsbild des Blogbeitrags Tempel von Garni

Tempel von Garni

Unsere nächste größere Wanderung führte uns entlang des Flusses Azat zum Tempel von Garni. Der Aufstieg vom Flusstal zum Hochplateau, auf dem der Tempel steht, war sehr anstrengend, aber durchaus l…

AllgemeinFotografieKunst und KulturLandschaftsfotografieNaturReisefotografieReisenArmenienarmenische Landschaftenarmenisches BrotGarniReiseReiseberichtTempel GarniTempel von GarniWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Kloster Geghard

Kloster Geghard

Der Blick in der Früh aus unserem Hotelzimmer in Jerewan war schon viel versprechend – der Berg Ararat lag deutlich sichtbar in der klaren Morgenluft! Zum Kloster Geghard fuhren wir nach Oste…

AllgemeinFotografieKunst und KulturLandschaftsfotografieReisefotografieReisenAraratArmenienarmenische Baukunstarmenische Landschaftenarmenisches KlosterBerg AraratGawitJerewanKloster GeghardLanze des Apostel ThaddäusReiseReiseberichtVorhalle - Gawit
Beitragsbild des Blogbeitrags Wanderung zum verlassenen Kloster in der Schlucht

Wanderung zum verlassenen Kloster in der Schlucht

Vom Kloster Tatew ging unsere Wanderung ca. 500 Höhenmeter hinunter, zum kleineren und verlassenen Kloster unten in der Schlucht. Ebenfalls unten im Tal befindet sich die sogenannte Teufelsbrücke, …

AllgemeinFotografieLandschaftsfotografieNaturReisefotografieReisenArmenienarmenische Landschaftenarmenisches KlosterReiseReiseberichtSeilbahn Tatevverlassenens KlosterWandernWanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Von der Stadt Goris zum Kloster Tatew

Von der Stadt Goris zum Kloster Tatew

Unser nächstes Hotel war in der Stadt Goris, die ich am frühen Morgen ein wenig mit meiner Kamera durchstreifte. Danach ging es zum berühmtesten Kloster des Landes – zum Kloster Tatew aus dem…

AllgemeinFotografieKunst und KulturLandschaftsfotografieReisefotografieReisenArmenienarmenische Landschaftenarmenisches KlosterGorisKloster TatevKloster TatewSeilbahn TatevTatevTatew
Beitragsbild des Blogbeitrags Chndsoresk

Chndsoresk

Chndsoresk ist ein uraltes Höhlendorf, im malerischen Tal unterhalb des neuen Dorfes gelegen. Es ist wegen seiner bizarren Felsformationen und zahlreichen Höhlen, von denen einige bis Mitte des 20.…

AllgemeinFotografieLandschaftsfotografieNaturReisefotografieReisenArmenienarmenische LandschaftenChndsoreskHöhlendorfKhor DzorKhordzoreskReiseReisebericht
Beitragsbild des Blogbeitrags Zorakarer – das armenische „Stonehenge“

Zorakarer – das armenische „Stonehenge“

Zorakarer, auch Karahundsch genannt, ist ein bronzezeitliches Gräberfeld nahe der Stadt Sissian. Hier befinden sich ca. 30 Kammergräber, weiters Mauerreste einer Siedlung und 223 aufrecht stehende …

AllgemeinFotografieKunst und KulturLandschaftsfotografieNaturReisefotografieReisenArmenienarmenische Landschaftenbronzezeitliches GräberfeldKarahundschKulturKunstMegalitheReiseReiseberichtStonehengeZorakarer
Beitragsbild des Blogbeitrags Mittelalterliche Karawanserei am Selim-Pass

Mittelalterliche Karawanserei am Selim-Pass

Die Weiterfahrt in den Süden Armeniens führte uns über den Selim-Pass (2.410m) zu einer Karawanserei aus dem 14. Jahrhundert. Sie ist eine der wichtigsten Karawansereien des mittelalterlichen Armen…

AllgemeinFotografieLandschaftsfotografieNaturReisefotografieReisenArmenienarmenische Baukunstarmenische LandschaftenKarawansereiReiseReiseberichtSelim-Pass
Beitragsbild des Blogbeitrags Kloster Sewanawank am Sewansee

Kloster Sewanawank am Sewansee

Das Kloster Sewanawank stammt aus dem 9. Jahrhundert und wurde auf der Insel Sewanawank errichtet. Erst in der Sowjetzeit, als zu Bewässerungszwecken massiv Wasser aus dem See abgeleitet wurde, ist…

AllgemeinFotografieKunst und KulturLandschaftsfotografieReisefotografieReisenArmenienarmenische Baukunstarmenische Landschaftenarmenischer Kreuzsteinarmenisches KlosterChatschkarKloster SewanawankKreuzsteinKulturKunstReiseReiseberichtSewanawankSewansee
Beitragsbild des Blogbeitrags Armenische Landschaften

Armenische Landschaften

Auf dieser Reise mußte ich Landschaften am häufigsten aus dem fahrenden Bus fotografieren. Bei den Wanderungen hatte ich meine schwere Kamera im Rucksack und in den Händen die Wanderstöcke, und die…

AllgemeinNaturFotografieReisenReisefotografieLandschaftsfotografieReiseReiseberichtArmenienarmenische LandschaftenBäckereiarmenisches Brot